vegan-for-less-preview
Blogevents

Vegan for Less Challenge Rezept

Heute möchte ich euch kurz und knackig ein Rezept vorstellen. Alle Zutaten stammen aus dem Discounter.

20150308_142706

Ihr braucht:

Reis (ich habe Basmatireis genommen)
Kokosmilch
Öl zum Anbraten
1 Zucchini
3 Mini-Möhren
1 Block Räuchertofu
Kurkuma, Curry und etwas Zucker

Den Reis kochen. In der Zwischenzeit das Gemüse anbraten, den Tofu kleingeschnitten dazu geben und das Ganze mit Kokosmilch ablöschen. Dann ordentlich würzen. Zum Schluss noch den Reis unterheben und dann könnt ihr es euch gemütlich machen und dieses fabelhafte Essen genießen!

PS: Die Mengenangaben fehlen beim Reis bewusst – ich habe gleich für mehrere Tage gekocht, dementsprechend riesig war die Portion.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply