Food Friday
Food Friday

Food Friday Trend: Bowls!

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, vielleicht ist es auch nur ein neumodischer Begriff für etwas Altes, aaaaber: Bowls sind überall.

Was sind Bowls?

Bowls sind Hauptmahlzeiten, die aus mehreren kleinen Komponenten bestehen. Auf dem wunderbaren Blog von bevegt findet ihre eine umfassende Erklärung und auch leckere Rezepte. Ich find Bowls klasse, weil man viele verschiedene Dinge miteinander kombinieren kann. Ich muss mich also nicht entscheiden, ob ich Lust auf Nudeln oder Reis habe, ob ich lieber Kartoffeln oder Brokkoli will. Ich esse einfach alles in kleinen Mengen schön angerichtet.

Bei mir sieht das dann in etwa so aus:

Bowls

Ich habe kombiniert:
Reis
Kichererbsen
Tomaten und
Avocado

Der (zugegebenermaßen etwas unappetitlich aussehende Klecks) ist übrigens Hummus mit getrockneten Tomaten.

 

Habt ihr schonmal so eine „Bowl“ ausprobiert?
Was sind eure liebsten Kombinationen?

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply