20150307_172543
Produkte

Aufgebraucht #4

…heute ist auch ein Flop dabei. Aber fangen wir mal mit den positiven Dingen an:

20150228_184135Ich fand das Duschgel super. Schöner, frischer Geruch. Einziges klitzekleines Manko: es war mir etwas zu gelartig. Ich mags mehr cremig. Aber die Marke Nonique kann ich ansich nur jedem ans Herz legen. Zum Beispiel produziert Nonique in Deutschland.

 

20150307_172543Da kam so ein glibberiges Ding aus der Verpackung, dass sich auf dem Gesicht sehr angenehm anfühlte… das war die beste Maske meines Lebens. Ohne Witz. Erst war ich etwas erschrocken, wie feucht sie doch ist, aber es tropft nichts, es brennt nicht und (!) es hinterlässt ein suuuper angenehmes Hautgefühl. Ich kaufe die Maske definitiv nach. So super nach einem langen Tag in der Sonne!

 

20150308_082938Flop! Flop! Flop! Ich habe mir echt Mühe gegeben, es zu mögen. Ich habe bis zur Hälfte durchgehalten. Aber es ist einfach nicht mehr möglich. Ich stinke bereits auf dem Weg zur Arbeit und das ist NICHT der Sinn eines Deos. Ich bin enttäuscht.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply